Startseite Impressum

Gartenbauverein Creidlitz e.V.

Vertretungsberechtigter Vorstand: Hans-Joachim Köhler (1. Vorsitzender)

Brunnersleiten 8

Telefon: 09561 15869

Registergericht: Amtsgericht Coburg

Registernrummer: VR 500

Das Impressum gilt für www.Gartenbauverein-Creidlitz.de

Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte im Sinne des § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag (RStV):

Harald Schneider

Links und Verweise

Der Gartenbauverein Creidlitz e.V. ist nur für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den einschlägigen Gesetzen verantwortlich.

Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die Webseiten anderer Anbieter zu unterscheiden. Durch den als "Link" gekennzeichneten Querverweis ermöglicht der Gartenbauverein Creidlitz e.V. den Zugang zu "fremden Inhalten".

Durch den Querverweis vermittelt der Gartenbauverein Creidlitz e.V. lediglich den Zugang zur Nutzung dieser Inhalte. Für diese "fremden" Inhalte ist er nicht verantwortlich, da er die Übermittlung der Information nicht veranlasst, den Adressaten der übermittelten Information nicht auswählt und die übermittelten Informationen auch nicht ausgewählt oder verändert hat. Auch eine automatische kurzzeitige Zwischenspeicherung dieser "fremden Informationen" erfolgt wegen der gewählten Aufruf- und Verlinkungsmethodik nicht, so dass sich auch dadurch keine Verantwortlichkeit des Gartenbauvereins Creidlitz e.V. für diese fremden Inhalte ergibt.

Bei der erstmaligen Verknüpfung mit diesen Internetangeboten hat die Redaktion des Gartenbauvereins Creidlitz e.V. den fremden Inhalt jedoch daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Sobald der Gartenbauverein Creidlitz e.V. jedoch feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot unverzüglich aufheben, soweit es technisch möglich und zumutbar ist.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen Dritter entstehen, haftet allein der jeweilige Anbieter der Seite auf welche verwiesen wurde.

Das Template der Internetseite für Joomla stammt von i-cons.ch und nennt sich ethosha-namibia.ch.

Zu erreichen unter www.i-cons.ch oder http://www.joomlart.com.

Wir danken der Fa. i-cons.ch für die kostenlose Bereitstellung des Templates.

Gäste

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch